Samstag, 27. Februar 2010

Der Tod der Taube

Der Tod der Taube



Dezembermonat

kalt

und

deprimierendes

Wetter

wie

die Seelen

der herzlosen

Menschen

Eine

Taube

möchte

irgendwo

Zuflucht

finden

und

fliegt

und

fliegt

und

mit

dem Kopf

an

die Fensterscheibe

stößt

Ein Mädchen

und

dessen

Mutter

finden

die arme

Taube

halbtot

im kalten

Schnee

auf

Mich

ruft

man

und

bittet

um

die Hilfe

Ich

gehe

hin

um

die Taube

zu

retten

Traurige

Blicke

auf

die Taube

geworfen

vielleicht

sie

wäre

am Leben

Das Mädchen

und

dessen

Mutter

hielten

sich

zurück

Ich

war

ganz

allein

mit

der armen

Taube

die

nie

fliegen

kann

Ich

blickte

zurück

auf

mein

Leben

Es

ist

sehr

traurig

daß

ich

wie

die Taube

in

der einsamen

Kälte

im Exil

sterbe


Nima


Keine Kommentare: