Donnerstag, 5. Juli 2012

The perverse Muslim / Der perverse Moslem / مسلمان کژ اندیش

The perverse Muslim
Der perverse Moslem
مسلمان کژ اندیش
https://www.box.com/s/5a48cb8cc571c3977c36
Die attraktive 6 - jährige Aischa , die Kindbraut des 53-jährigen Mohammeds erklärt über die islamische Frömmigkeit (!) des Begründers des Islams Mohammeds :
«

Mohammed hat mich geheiratet , als ich sieben Jahre alt war . Er hat mich mit meinen Puppen in sein Haus aufgenommen ,als ich neun Jahre alt war . Mohammed starb , als ich achtzehn Jahre alt war .


»

( Der moslemische Hadithensammler , Sahih Muslim ,arabisch
صحيح مسلم ; Book 008 , Number 3311:
Siehe bitte ,Translation of Sahih Muslim, Book 8 : ;The Book of Marriage (Kitab Al-Nikah) ;
)

Die attraktive 6 - jährige Aischa , die Kindbraut des 53-jährigen Mohammeds schrie den perversen Mohammed aufgrund seiner sexuellen Perversion an und sagte sie zu Mohammed :

«

و الله ما أرى ربك إلاَّ يسارع لك في هواك

Ich sehe , dass Dein Allah sich beeilt , Deine Wünsche zu befriedigen

»
Der perverse Moslem
Oh Moslem ! Siehst Du wie der Islam Dich auf islamische Art und Weise erziehen kann
Dass Du zwischen einer Frau und Schaufensterpuppe nicht unterscheiden kannst
Du als moslemischer Moralapostel wirfst Du
den Nicht-Moslems vor amoralisch zu sein
Mit Deiner islamischen Perversion zeigst Du ,warum Mohammed eigentlich Dein islamisch leuchtendes Vorbild seien kann

Poet / Dichter / چکامه سرا
Nima / نیما
Weitere Poesien von Nima finden Sie im Unten :
 Die islamische Enthauptung
https://www.box.com/s/2eb97e1b18daab290ac0
Günter Grass : Du hast nicht gesagt
http://www.box.com/s/27b5b91595cfea5fff05
Myriam Monsonego : Der Tod der Blume
http://www.box.com/s/eb129fe54f357c14b6d2
Dachau
Arzu Özmen Der Tod der Liebe
Die Hinrichtung der Liebe
Der perverse Allah
Amerika : 11. September
Der Garten der Liebe
Die Kerze
Der Tod 
Das Mädchen und der Frühling
Die Lerche
Die Liebe
Der Tod der Taube

Die Poesie und die Phantasie

Poet / Dichter / چکامه سرا
Nima / نیما

Keine Kommentare: