Dienstag, 24. Juli 2012

The Islamic Lies / Die islamischen Lügen / دروغ های اسلامی

The Islamic Lies
Die islamischen Lügen
 دروغ های اسلامی
The Islamic Lies
Die islamischen Lügen
دروغ های اسلامی
Vorwort von Nima :
Du musst islamisch lügen
Nicht nur , dass die Moslems heute weltweit morden,terrorisieren , täuschen, lügen , intrigieren , Unruhe und Brand stiften ,sondern der Mohammed selbst als das leuchtende Vorbild der Moslems täuschte, intrigierte und  gemäß dem Koran ,Sure 16 , Surah An-Nahl 16 ,Vers 103 log

قرآن ، سوره 16 ، النحل ، آیه101
وَإِذَا بَدَّلْنَا آيَةً مَّكَانَ آيَةٍ وَاللّهُ أَعْلَمُ بِمَا يُنَزِّلُ قَالُواْ إِنَّمَا أَنتَ مُفْتَرٍ بَلْ أَكْثَرُهُمْ لاَ يَعْلَمُونَ
ِDer Koran , Surah An-Nahl 16,Vers 103

"Und wenn Wir einen Vers an Stelle eines anderen bringen - und Allah weiß am besten, was Er offenbart -, sagen sie:" Du bist nur ein Erdichter ." Doch nein! Die meisten von ihnen haben kein Wissen.101
****************************************************************

Fatwa zu der Frage, ob Lügen unter bestimmten Umständen erlaubt sind
Lügen sind im Fall eines Versöhnungswunsches gestattet
Vom Rechtsgutachter Scheich Abdul-Aziz Ibn Baz, dem ehemaligen offiziellen Rechtsgutachter Saudi-Arabiens
Frage: "Manchmal erzähle ich meiner Mutter, dass mein Mann sie sehr mag und er Gutes über sie erzählt. Ich tue dies, obwohl das gar nicht unbedingt der Fall ist. Das gleiche mache ich umgekehrt auch mit meinem Mann. Es ist nur meine Absicht dabei, die beiden miteinander zu versöhnen, weil sie sich sehr miteinander gestritten haben. Darüber hinaus erzähle ich meiner Mutter, dass mein Mann mir Dinge schenkt und er mich gut behandelt, obwohl das ebenfalls nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Das tue ich aus oben genannter Absicht. Gelte ich damit als Lügnerin?"
Antwort: "Das ist erlaubt. Das Ziel [Ihres Handelns] ist die Versöhnung zwischen zwei Menschen. Deshalb ist die Lüge erlaubt, wenn dabei niemand zu Schaden kommt und so lange die Sache Sie allein betrifft. Allah möge Sie dafür reich belohnen."
Quelle: www.binbaz.org.sa/mat/9272
Kommentar: In vielen von muslimischen Hadithwissenschaftlern als authentisch beurteilten Aussagen Muhammads wird die Lüge in drei Fällen erlaubt: wenn zwischen einem Ehemann und seiner Ehefrau oder zwischen Menschen allgemein Versöhnung erreicht werden kann sowie zur Zeit eines Krieges (vgl. z. B. Sahih Muslim Nr. 3273, Sunan at-Tirmidh Nr. 1862, Musnad Ahmad Ibn Hanbal Nr. 26289, Maute' Malik Nr. 1570).
Quelle:

Keine Kommentare: