Mittwoch, 12. September 2012

Kill in the name of Allah / Töte in Allahs Namen / بکش به نام الله

Kill in the name of Allah
Töte in Allahs Namen
بکش به نام الله
https://www.box.com/s/o78y4xuip8a3jnfgcmfe‏Foto: اسلام، دینی که هتا مهر مادری را هم از بین میبرد!‏

قرآن ، سوره 5 ، المائدة ، آیه 82
لَتَجِدَنَّ أَشَدَّ النَّاسِ عَدَاوَةً لِّلَّذِينَ آمَنُواْ الْيَهُودَ وَالَّذِينَ أَشْرَكُواْ وَلَتَجِدَنَّ أَقْرَبَهُمْ مَّوَدَّةً لِّلَّذِينَ


Koran , Sure 5 , Surah Al-Maeda 5 ,Vers 82
Sicherlich findest du, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind .


Bukhari(810 - 870) war ein bedeutender islamischer Gelehrter und beschrieb den krankhaften Antisemitismus(Judenhass) Mohammeds wie folgt :
Abu Huraira berichtet : Der Prophet Allahs sagte: “Das jüngste Gericht wird nicht stattfinden, bis ihr mit den Juden gekämpft habt , und jeder Stein , hinter welchem sich ein Jude verbirgt , wird sagen : “ Oh Muslim ! Es verbirgt sich ein Jude hinter mir , also töte ihn .
Quelle : Bukhari V4 B52 N177
قرآن ، سوره 9 ، التوبة ، آیه 111
إِنَّ اللّهَ اشْتَرَى مِنَ الْمُؤْمِنِينَ أَنفُسَهُمْ وَأَمْوَالَهُم بِأَنَّ لَهُمُ الجَنَّةَ يُقَاتِلُونَ فِي سَبِيلِ اللّهِ فَيَقْتُلُونَ وَيُقْتَلُونَ وَعْدًا عَلَيْهِ حَقًّا فِي التَّوْرَاةِ وَالإِنجِيلِ وَالْقُرْآنِ وَمَنْ أَوْفَى بِعَهْدِهِ مِنَ اللّهِ فَاسْتَبْشِرُواْ بِبَيْعِكُمُ الَّذِي بَايَعْتُم بِهِ وَذَلِكَ هُوَ الْفَوْزُ الْعَظِيمُ 
Koran ; Sure 9 ; Surah At-Taubah ; Vers 111
Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung - bindend für Ihn - in der Thora und im Evangelium und im Qur'an. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt; denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit.
قرآن ، سوره 8 ،  الأنفال ، آیه 59
وَلاَ يَحْسَبَنَّ الَّذِينَ كَفَرُواْ سَبَقُواْ إِنَّهُمْ لاَ يُعْجِزُونَ

Koran , Sure 8 , Surah Al-Anfal 8 ,Vers 59

Laß die Ungläubigen nicht meinen , sie seien Uns entkommen. Wahrlich , sie können nicht siegen.
Töte in Allahs Namen
‏Foto: اسلام، دینی که هتا مهر مادری را هم از بین میبرد!‏ 
Mein Kind !
Mein Junge !
Ich muss
Dich
für Allahs Sache
hergeben
Obwohl
ich Dich
mit Mutterliebe
großgezogen
habe
Mein Kind !
Mein Junge !
Ich gebe
Dich her
damit Du
auf Allahs Weg
kämpfst
Du musst
es wissen
dass
die Nicht - Moslems
- Die Ungläubigen -
die Feinde Allahs
sind
Im Besonderen
die Nachfahren
von Affen
und
Schweinen
- Die Juden -
welche
die erbittertsten
Feinde der Moslems
sind
Du musst sie
sofort töten
wie uns Moslems
der Koran
und
die Hadithe
befehlen
Mein Kind !
Mein Junge !
Allah hat
von den gläubigen Moslems
ihr Leben
und
ihr Gut
für das Paradies erkauft
Deswegen
musst Du
für Allahs Sache
kämpfen
Mein Kind !
Mein Junge !
Du tötest
im Namen
Allahs und Islams
und
wirst Du getötet
und
als ein moslemischer Märtyrer
für Deine islamische Überzeugung
stirbst
Mein Kind !
Mein Junge !
Du wirst
ewiges Leben
im islamischen Paradies haben
Im islamischen Paradies
sind Bäche
von Wasser
das nicht faulig
wird
und
Bäche von Milch
deren Geschmack
sich nicht ändert
und
Bäche von Wein
Ein ewiger
islamischer Genuss
    für die moslemischen Märtyrer
    an Seiten
    der islamischen Jungfrauen
    - Huris -
    mit ihren wunderschön schwellenden
    Brüsten
welche
für Allahs Sache
gekämpft haben
und
als moslemische Märtyrer
gestorben sind
Mein Kind !
Mein Junge !
Das ewige Leben
im islamischen Paradies
hat Allah
uns Moslems
versprochen
Du brauchst
keine Angst
vor dem Tod
zu haben
wie Mohammed
im Namen Allahs
im Koran sagt :
Nennt nicht
diejenigen
welche
auf Allahs Weg
getötet wurden
" Tote "
denn sie
leben
Poet / Dichter / چکامه سرا
Nima / نیما
Weitere Poesien von Nima finden Sie im Unten :
Beslan : Der islamische Sturm
Der Untergang Deutschlands 


Das Mädchen aus Afghanistan


Moslemische Frauen ohne Gesicht 


Ramadan : Der islamisch masochistisch – sadistische Monat


Die Weiße Rose


Die islamische Pädophilie 


 Der perverse Moslem 


Das islamische Loch


 Die islamische Enthauptung


 Der islamische Sack 


Oh Moslem


Wenn die See spricht


Günter Grass : Du hast nicht gesagt


Myriam Monsonego : Der Tod der Blume


Dachau
Arzu Özmen Der Tod der Liebe
Die Hinrichtung der Liebe
Der perverse Allah
Amerika : 11. September
Der Garten der Liebe
Der Vogelgesang

Die Kerze
http://www.box.com/s/zlf94sdggq8j8l7pplgy
Der Tod
Das Mädchen und der Frühling
http://www.box.com/s/95f623a33bbcda0a695a
Die Lerche
http://www.box.com/s/9e6cbd8fd7124ad70e51
Die Liebe
Der Apfel


Heimatlos


Nicht weinen



Meine Tränen


Wie die Kerze im Kalten Wind


Der Tod der Taube

Die Poesie und die Phantasie

Poet / Dichter / چکامه سرا
Nima / نیما

Keine Kommentare: