Sonntag, 16. Dezember 2012

Islamic forced conversion in Iraq / Die islamische Zwangsbekehrung im Irak / اسلامی کردن زورکی ترسایان در عراق

Islamic forced conversion in Iraq
Die islamische Zwangsbekehrung im Irak
اسلامی کردن زورکی ترسایان در عراق
Anmerkung von Nima :
Der gläubigste Mohammedaner(Moslem) Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar - Universität in Kairo im Jahr 1980 sagte es ganz eindeutig :
“ Der Dschihad , arabisch ‏جهاد‎ und das Töten sind das Haupt des Islams .Wenn man sie herausnimmt , dann enthauptet man den Islam 
Aischa ,die 6 - jährige Kindfrau vom 53 - jährigen Mohammed beschrieb ,wie und warum der Mohammed das christliche Symbol « Kreuz ,Kruzifix » nicht mochte wie folgt :
Aischa , Allahs Wohlgefallen auf ihr, berichtete, dass der Prophet, Allahs Segen und Friede auf ihm , niemals etwas in seiner Wohnung sah, in dem es Kreuze gab, ohne dass er dies entfernte .
Quelle : Sahih Al-Buharyy, Hadit 5952; Quelle: Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy nach Abu-r-Rida´ Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul, ISBN 3-8217-0112-9, 1989, arcelmedia
Und jetzt beschreibt der Koran Mohammeds ,warum die Christen eigentlich ungläubig sind und was sollen die Mohammedaner(Moslems) machen,wenn sie - die Mohammedaner(Moslems) - auf die Ungläubigen stoßen , wie folgt :
قرآن ، سوره 5 ، المائدة ، آیه 17
لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَآلُواْ إِنَّ اللّهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ قُلْ فَمَن يَمْلِكُ مِنَ اللّهِ شَيْئًا إِنْ أَرَادَ أَن يُهْلِكَ الْمَسِيحَ ابْنَ مَرْيَمَ وَأُمَّهُ وَمَن فِي الأَرْضِ جَمِيعًا وَلِلّهِ مُلْكُ السَّمَاوَاتِ وَالأَرْضِ وَمَا بَيْنَهُمَا يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ وَاللّهُ عَلَى كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ
Koran ,Sure 5 , Surah Al-Maeda 5 , Vers 17
"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen , die sagen: "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria ." Sprich: "Wer vermochte wohl etwas gegen Allah , wenn Er den Messias, den Sohn der Maria, seine Mutter und jene, die allesamt auf der Erde sind , vernichten will ? " Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen , was zwischen beiden ist. Er erschafft , was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.
قرآن ، سوره5 ، المائدة ، آیه72
لَقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُواْ إِنَّ اللّهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ وَقَالَ الْمَسِيحُ يَا بَنِي إِسْرَائِيلَ اعْبُدُواْ اللّهَ رَبِّي وَرَبَّكُمْ إِنَّهُ مَن يُشْرِكْ بِاللّهِ فَقَدْ حَرَّمَ اللّهُ عَلَيهِ الْجَنَّةَ وَمَأْوَاهُ النَّارُ وَمَا لِلظَّالِمِينَ مِنْ أَنصَارٍ
Koran ,Sure 5 , Surah Al-Maeda 5 , Vers 72
"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen : "Allah ist der Messias, der Sohn der Maria ", während der Messias doch selbst gesagt hat: ""O ihr Kinder Israels, betet zu Allah, meinem Herrn und eurem Herrn."" Wer Allah Götter zur Seite stellt, dem hat Allah das Paradies verwehrt, und das Feuer wird seine Herberge sein. Und die Frevler sollen keine Helfer finden.
قرآن ، سوره5 ، المائدة ، آیه73
لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَالُواْ إِنَّ اللّهَ ثَالِثُ ثَلاَثَةٍ وَمَا مِنْ إِلَهٍ إِلاَّ إِلَهٌ وَاحِدٌ وَإِن لَّمْ يَنتَهُواْ عَمَّا يَقُولُونَ لَيَمَسَّنَّ الَّذِينَ كَفَرُواْ مِنْهُمْ عَذَابٌ أَلِيمٌ 
Koran ,Sure 5 , Surah Al-Maeda 5 , Vers 73
"Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: "Allah ist der Dritte von dreien"; und es ist kein Gott da außer einem Einzigen Gott. Und wenn sie nicht von dem, was sie sagen, Abstand nehmen, wahrlich, so wird diejenigen unter ihnen, die ungläubig bleiben, eine schmerzliche Strafe ereilen.

قرآن ، سوره 9 ، التوبة ، آیه 107
وَالَّذِينَ اتَّخَذُواْ مَسْجِدًا ضِرَارًا وَكُفْرًا وَتَفْرِيقًا بَيْنَ الْمُؤْمِنِينَ وَإِرْصَادًا لِّمَنْ حَارَبَ اللّهَ وَرَسُولَهُ مِن قَبْلُ وَلَيَحْلِفَنَّ إِنْ أَرَدْنَا إِلاَّ الْحُسْنَى وَاللّهُ يَشْهَدُ إِنَّهُمْ لَكَاذِبُونَ 
Koran , Sure 9 , Surah At-Taubah 9, Vers 107

"Und (es gibt) jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung unter den Gläubigen zu stiften, und um einen Hinterhalt für den (zu schaffen), der zuvor gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führte. Und sie werden sicherlich schwören: "Wir bezwecken nur Gutes ." Doch Allah ist Zeuge, daß sie bloß Lügner sind.
قرآن سوره 47 محمد , آیه 4 
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Koran , Sure 47 , Surah Muhammad , Vers 4
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, so haut (ihnen) auf den Nacken .
فَضَرْبَ الرِّقَابِ
haut (ihnen) auf den Nacken
 
 
Die islamische Enthauptung
 فَضَرْبَ الرِّقَابِ
haut (ihnen) auf den Nacken
(Siehe bitte das untere Video : „ Die islamische Enthauptung
+18
http://www.facedl.com/fb/player/waPlayer.swf?VideoID=eekawuueikwixue
*************************************************
Bekehrung zum Islam oder Tod
 – Irakischer Großayatollah erläßt Fatwa gegen Christen(Bagdad) Am selben Tag, an dem in Bagdad die wiederaufgebaute syrisch-katholische Kathedrale feierlich neu eingeweiht wurde, erließ ein schiitischer Großayatollah gegen die Christen des Irak eine Fatwa. Die Christen hätten sich zum Islam zu bekehren oder seien todeswürdig. Die katholische Kathedrale war am 31. Oktober 2010 Schauplatz eines blutigen Attentats geworden. Ein Al-Kaida-Kommando griff die Kirche an, als die Christen dort eine Heilige Messe feierten. 58 Katholiken kamen bei dem Angriff ums Leben, darunter zwei Priester.Der schiitisch-irakische Großayatollah Sayyid Ahmad al Hassani al Baghdadi gab seinen Mordaufruf gegen Christen in einem Interview mit dem ägyptischen Fernsehsender Al Baghdadia bekannt. Al Baghdadi, der zu den radikalsten Vertretern des islamischen Dschihad gehört, beschimpfte die Christen als Polytheisten und Freunde der Zionisten. Die Forderung Al Baghdadis an die christliche Minderheit des Irak lautet: „Bekehrung zum Islam oder Tod“. Die Frauen und Mädchen der Christen „können rechtmäßig als Frauen der Moslem betrachtet werden“, so der Großayatollah. Al Baghdadi, der aus  Nadschaf im Irak stammt, einer der „heiligen Städte“ des schiitischen Islam, lebt heute in Syrien und unterstützt dort den bewaffneten Kampf der Islamisten.Die Katholiken Bagdads bezeichnen die Fatwa als „äußerst schwerwiegend“. Welche Auswirkung sie haben wird, läßt sich nicht abschätzen. Kardinal Leonardo Sandri, der Präfekt der Kongregation für die orientalischen Kirchen, nahm die Neuweihe der Kathedrale vor. In seiner Predigt sagte er über die 2010 in der Kathedrale ermordeten Christen, daß die Tränen und das Blut der Märtyrer der Samen sei, der neue Früchte bringen werde. Kardinal Sandri hielt sich zu einem fünftägigen Besuch im Irak auf, um im Jahr des Glaubens die Christen des Landes zu stärken.
Quelle :

Keine Kommentare: