Mittwoch, 2. Januar 2013

Muhammad and slavery / Mohammed und die Sklaverei / محمد و بردگی

Muhammad and slavery
Mohammed und die Sklaverei 
محمد و بردگی
mohammedanische Versklavung
Der Hinweis von Nima :
Der unbarmherzige Allah der Araber(Mohammedaner Moslems) 
erkennt die islamische Sklaverei gemäß der Sure 43 ,Surah Az-Zukhruf 43, Vers 32 an .
قرآن، سوره 43 ، الزخرف ،آیه 32
أَهُمْ يَقْسِمُونَ رَحْمَةَ رَبِّكَ نَحْنُ قَسَمْنَا بَيْنَهُم مَّعِيشَتَهُمْ فِي الْحَيَاةِ الدُّنْيَا وَرَفَعْنَا بَعْضَهُمْ فَوْقَ بَعْضٍ 
دَرَجَاتٍ لِيَتَّخِذَ بَعْضُهُم بَعْضًا سُخْرِيًّا وَرَحْمَتُ رَبِّكَ خَيْرٌ مِّمَّا يَجْمَعُونَ
Korn ,Sure 43 , Surah Az-Zukhruf 43, Vers 32
Sind sie es, die die Barmherzigkeit deines Herrn zu verteilen haben? Wir Selbst verteilen unter ihnen ihren Lebensunterhalt im irdischen Leben, und Wir erhöhen einige von ihnen über die anderen im Rang, auf daß die einen die anderen in den Dienst nehmen mögen. Und die Barmherzigkeit deines Herrn ist besser als das, was sie anhäufen.32
Mohammed schaffte die Sklaverei nicht ab – im Gegenteil : Er war Sklavenbesitzer .
Dies ist ein schwieriges Thema für Muslime, denn viele von ihnen glauben wirklich, dass der Islam die Sklaverei abgeschafft habe. Das dachte ich auch als ich Muslim war, denn das war mir in der Schule beigebracht worden.Die traurige Wahrheit ist, dass der Islam die Sklaverei absolut unterstützt hatte und Mohammed tatsächlich Sklavenbesitzer und Sklavenhändler war. Es gibt viele Verse im Koran und den Hadith (Mohammeds Lehren), die sich damit befassen den Menschen zu sagen, wie man mit Sklaven umgeht.Dies umfasst auch viele Frauen, die von den Muslimen im Krieg gefangen genommen und dann als Sexsklaven benutzt wurden, oder wie sie es nennen … ''jene, die deine rechte Hand besitzt''.Es mag sein, dass den Muslimen ein paar Mal gesagt wurde, sie sollten ihre Sklaven gut behandeln, oder dass ihnen eine Belohnung im Himmel versprochen wurde, wenn sie einem Sklaven die Freiheit geben.Aber es gibt nicht einen einzigen Vers im Koran oder den Hadith der die Sklaverei abschafft! Im Gegenteil ist es so, dass das einzige Mal, wenn von Muslimen verlangt wird EINEN Sklaven frei zu geben (ohne Zahlung) dies eine Strafe für eine Sünde ist, die sie begangen haben!
Das bedeutet NICHT Abschaffung von Sklaverei! Es bedeutet, wenn du gut bist, dann kannst du Sklaven halten.
Einem Sklaven kann gestattet werden seine Freiheit zu ERKAUFEN, aber nur dann, wenn sein Herr sich auf eine Form der Bezahlung einlässt. Das sollte ein Verbrechen sein! Man sollte sich seine Freiheit nicht ERKAUFEN müssen.
Quelle :

Keine Kommentare: