Sonntag, 15. Dezember 2013

Islam and the rotation of the Earth / Der Islam und die Rotation der Erde / اسلام و چرخش زمین

Islam and the rotation of the Earth
Der Islam und die Rotation der Erde
اسلام و چرخش زمین
Der Kommentar von Nima :
"Das Buch Mohammeds namens Koran ist nicht anders als eine Raubkopie.Es ist sehr traurig,dass die fanatischen Mohammedaner(Moslems) -sei es Islamwissenschaftler,Journalisten,Politiker et cetera - weltweit immer noch an den Unsinn des primitiven Korans Mohammeds glauben.Das sind die wahren Gründe ,weswegen alle 
zwangsislamisierten Länder zurückgeblieben sind.Nur der Islam ist dafür verantwortlich."
Fatwa zu der Frage der Rotation der Erde :
Rechtsgutachten Nr.:10348 :
Von Scheich Saleh bin Fauzan bin Abdul-Lah al-Fauzan
Frage : Wie ist die Frage der Rotation der Erde um die Sonne richtig zu beurteilen?
Antwort: "Dies ist eine Sache Allahs, der das Universum verwaltet. Der Koran sagt, dass die Sonne sich bewegt, während die Erde still stehen bleibt. Diese Tatsache teilt uns der Koran offensichtlich mit. Wir glauben der Botschaft des Korans, nicht das, was Wissenschaftler behaupten."
"Selbst die Geologen sind sich untereinander darüber nicht einig. Die früheren Geologen sagten, dass die Erde um die Sonne rotiert. Jedoch wurde dies von jüngeren Geologen widerlegt."
"Wir glauben dem Koran und dem, was der Koran in aller Klarheit sagt. Die Worte der Wissenschaftler sind nicht heilig. Die Worte des Korans und des Propheten sind dagegen heilig, wahr und ewig."
Quelle:
Kommentar: Scheich al-Fauzan ist einer der prominentesten zeitgenössischen Geistlichen des sunnitischen Islam. Er erwarb seinen Doktortitel im Fach "Islamisches Recht" an der der "Fakultät für islamisches Gesetz von ar-Riyad" an der saudi-arabischen Universität Riyad. 
al-Fauzan war u. a. als Dozent am wissenschaftlichen Institut in Riyad tätig, sowie an der Fakultät für islamisches Gesetz, der Abteilung für erweiterte Forschung an der Universität für Religionsgrundlagen. Er war Vorsitzender der obersten Richtervereinigung und Betreuer der [islamischen] Verkündigung [Da’wa] unter Pilgern. Er war Prediger und Vorbeter der Moschee von Prinz Mut'eb bin Abdul-Aziz al-Sa'ud in al-Mals/Saudi-Arabien. Momentan ist er noch Mitglied des Permanenten Ausschusses für Rechtsgutachten und Forschung Saudi-Arabiens. Er ist Buchautor und verfaßte u. a. zahlreiche Bücher über das islamische Recht [die Scharia], die Verkündigung des Islam [Da’wa], über Rechtgutachten [Fatwas], den Koran und die Überlieferung [hadith].
Dass die Erde sich nicht um die Sonne bewegt, sondern im Weltraum still steht, wird auch von anderen prominenten muslimischen Gelehrten vertreten. So vertritt z. B. Scheich Muhammad al-Uthaimeen, dass der Koran und die Propheten des Islam behaupten, dass die Sonne sich bewege, womit allerdings nichts Eindeutiges über die [behauptete] Bewegung der Erde gesagt sei.
Quelle:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Have you ever read Quran in person? I am sure you didn't. those nonsense about Islam rules are totally wrong. Either your sources are zionist-designed papers or you are the Satan in person.

maniirani hat gesagt…

Please see the following text:
Siehe bitte den folgenden Text :
مهرورزیده به نوشته های پائین نگاه بکنید
Why the Quran is not Allah's words ?
Warum der Koran keine Allahs Worte ist ? /
چرا تازی نامه سخن الله نیست ؟
http://www.box.com/s/h7a7hicdrzrlcm360i1h
Allah is not God
Allah ist kein Gott
الله خدا نیست
https://www.box.com/s/a245bb162345eb7e256f