Sonntag, 27. April 2014

Islam and the food of Christians / Der Islam und das Essen der Christen / اسلام و خُوراک ترسایان

Islam and the food of Christians
Der Islam und das Essen der Christen
اسلام و خُوراک ترسایان
Frauen essen salat
Der Kommentar von Nima :
Aischa,die 6 - jährige Kindfrau des 53 - jährigen Mohammeds beschrieb,warum Mohammed das christliche Symbol«Kreuz,Kruzifix» nicht mochte wie folgt :
"Aischa,Allahs Wohlgefallen auf ihr,berichtete, dass der Prophet,Allahs Segen und Friede auf ihm,niemals etwas in seiner Wohnung sah,in dem es Kreuze gab,ohne dass er dies entfernte."
Quelle : Sahih Al-Buharyy, Hadit 5952 ;
Quelle: Auszüge aus dem Sahih Al-Buharyy nach Abu-r-Rida´ Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul, ISBN 3-8217-0112-9, 1989, arcelmedia

Der Koran Mohammeds beschreibt ganz präzise ,warum die Christen im Besonderen die ahnungslosen westlichen Islam- Apologeten(Islam-Unterstützer) eigentlich  ungläubig(lebensunwert)sind?.Und was sollen
die gläubigen Mohammedaner(Moslems) machen,
wenn die Mohammedaner(Moslems) auf 
die Ungläubigen(Juden,Christen,et cetera) stoßen,
wie folgt : 

قرآن ، سوره ، المائدة ، آیه 17
لَّقَدْ كَفَرَ الَّذِينَ قَآلُواْ إِنَّ اللّهَ هُوَ الْمَسِيحُ ابْنُ مَرْيَمَ قُلْ فَمَن يَمْلِكُ مِنَ اللّهِ شَيْئًا إِنْ أَرَادَ أَن يُهْلِكَ الْمَسِيحَ ابْنَ مَرْيَمَ وَأُمَّهُ وَمَن فِي الأَرْضِ جَمِيعًا وَلِلّهِ مُلْكُ السَّمَاوَاتِ وَالأَرْضِ وَمَا بَيْنَهُمَا يَخْلُقُ مَا يَشَاءُ وَاللّهُ عَلَى كُلِّ شَيْءٍ قَدِيرٌ
Koran ,Sure 5, Surah Al-Maeda 5 , Vers 17 
 "Wahrlich, ungläubig sind diejenigen, die sagen: ""Allah ist der Messias, der Sohn der Maria.""Sprich: ""Wer vermochte wohl etwas gegen Allah, wenn Er den Messias, den Sohn der Maria, seine Mutter und jene, die allesamt auf der Erde sind, vernichten will?"" Allahs ist das Königreich der Himmel und der Erde und dessen, was zwischen beiden ist. Er erschafft, was Er will; und Allah hat Macht über alle Dinge.
قرآن ، سوره 47 محمد ، آیه 4
فَإِذا لَقِيتُمُ الَّذِينَ كَفَرُوا فَضَرْبَ الرِّقَابِ حَتَّى إِذَا أَثْخَنتُمُوهُمْ فَشُدُّوا الْوَثَاقَ فَإِمَّا مَنًّا بَعْدُ وَإِمَّا فِدَاء حَتَّى تَضَعَ الْحَرْبُ أَوْزَارَهَا ذَلِكَ وَلَوْ يَشَاءُ اللَّهُ لَانتَصَرَ مِنْهُمْ وَلَكِن لِّيَبْلُوَ بَعْضَكُم بِبَعْضٍ وَالَّذِينَ قُتِلُوا فِي سَبِيلِ اللَّهِ فَلَن يُضِلَّ أَعْمَالَهُمْ 
Koran , Sure 47 , Surah Muhammad ,Vers 4
Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind , so haut (ihnen) auf den Nacken; und wenn ihr sie schließlich siegreich niedergekämpft habt, dann schnürt ihre Fesseln fest. (Fordert) dann hernach entweder Gnade oder Lösegeld, bis der Krieg seine Lasten (von euch) wegnimmt. Das ist so. Und hätte Allah es gewollt, hätte Er sie Selbst vertilgen können, aber Er wollte die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die auf Allahs Weg gefallen sind - nie wird Er ihre Werke zunichte machen.
فَضَرْبَ الرِّقَابِ
Haut (ihnen) auf den Nacken
Siehe auch bitte :
Die Islamische Christenverfolgung
Mohammed war ein Brandstifter
http://www.box.net/shared/ap9i8c0y08
Die ahnungslosen westlichen Islam-Apologeten(Islam-Unterstützer) sollten den folgenden Vers des Korans ihres rassistischen Mohammeds ganz genau lesen,um endlich zu begreifen,dass Ihr rassistischer Mohammed sogar seinen moslemischen Brüdern und Schwestern gemäß dem Koran,ُSure 5,Surah Al-Maeda,Vers 51 verbittet,mit den Juden und Christen eine menschliche Beziehung zu haben.
قرآن ، سوره المائدة ، آیه 51
يَا أَيُّهَا الَّذِينَ آمَنُواْ لاَ تَتَّخِذُواْ الْيَهُودَ وَالنَّصَارَى أَوْلِيَاء بَعْضُهُمْ أَوْلِيَاء بَعْضٍ وَمَن يَتَوَلَّهُم مِّنكُمْ فَإِنَّهُ مِنْهُمْ إِنَّ اللّهَ لاَ يَهْدِي الْقَوْمَ الظَّالِمِينَ
Koran ,ُSure 5 , Surah Al-Maeda , Vers 51
O ihr , die ihr glaubt Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.
" Islamisch betrügerische Worte wie :
* Der moderne Islam ;
* Der europäische Islam;
* Der liberale Islam;
* Der liberale Moslem,
* Die islamische Demokratie;et cetera sind darum nur erfundene Begriffe,die dazu dienen müssen,um das wahre Gesicht des barbarischen,rassistischen und verbrecherischen Islams Mohammed zu verbergen,denn
der Islam selbst ist der Feind Nummer eins der oben erwähnten Begriffe.“ Nima
Die folgende Fatwa nämlich das Rechtsgutachten islamischer Gelehrter zeigt das wahre Gesicht des antichristlichen Islams eines Massenmörders namens Mohammed,den die ahnungslosen westlichen Islam-Apologeten(Islam-Unterstützer) und deren gewissenlose Orientalisten und Islamwissenschaftler loben."
Fatwa zu der Frage,ob ein Muslim
das Essen der Christen essen darf
Nummer des Rechtsgutachtens: 81977
Rechtsgutachten-Datum: 29.09.2013
Von dem Rechtsgutachtergremium "www.islamqa.info", einem Zentrum zur Verkündigung des Islam in Saudi-Arabien unter der Leitung des muslimischen Geistlichen, Autors und  Verkündigers des Islam, Muhammad Saleh al-Munajjid. Das Zentrum definiert seine Ziele folgendermaßen: Die Verbreitung und Verkündigung des Islam und die Verbreitung eines angemessenen Wissens über den Islam, der Erlass islamischer Rechtsgutachten, die die Fragen von Muslimen auf der richtigen islamischen Basis beantworten und die Aufklärung von Menschen in ihren alltäglichen Angelegenheiten durch eine wissenschaftliche, pädagogische und soziale Beratungen.
(Institut für Islamfragen, dh, 027.04.2014)
Frage: "Wie ist die [islamische] Beurteilung des Verzehrs von Reis, Hähnchen oder Kuchen, das uns [Muslimen] von einem christlichen Freund geschenkt wurde, wenn er die Speisen selbst für seinen Geburtstag, Sylvester oder Weihnachten vorbereitet hat? Was halten Sie, Ihre Ehrwürdigkeit, von der Begrüßung dieses [Christen] mit Formulierungen wie: 'Wenn Allah will, wirst du dieses Jahr weitere Erfolge erleben', um Aussagen zu vermeiden wie: 'Ein fröhliches neues Jahr!' oder 'Gehab Dich wohl im neuen Jahr!'?"
Antwort: "Allah sei Dank! Ein Muslim darf weder das Essen verzehren, das ein Jude oder ein Christ an dessen Feiertagen vorbereitet hat, noch was diese uns [Muslimen] an ihren Feiertagen schenken. Denn das wäre eine Kooperation mit ihnen und eine Teilnahme an ihren [vom Islam] verbotenen Feiertagen. 
Außerdem darf man [als Muslim] diesen [Juden und Christen] zu ihren Feiertagen mit keinerlei Grußformeln gratulieren. Denn dies wäre eine Bestätigung [der Richtigkeit] ihrer Feiertage, statt sie zu verneinen. Es wäre eine Beihilfe für die Bekanntmachung und Verbreitung ihrer Irrlehren und eine Beteiligung an der Freude auf ihre Feiertage. Diese Feiertage sind falsch begründet. Sie haben mit verdorbenem Glauben zu tun, der vom Islam nicht anerkannt wird."
Quelle: 

Keine Kommentare: