Donnerstag, 4. September 2014

A Message to President Obama From a Former Muslim / Eine Botschaft an Präsident Obama von einem ehemaligen Moslem / پیامی به مردم گُزیده باراک اوباما از یک مُسلمان پیشین

A Message to President Obama
 From a Former Muslim
Eine Botschaft an Präsident Obama
 von einem ehemaligen Moslem
پیامی به مردم گُزیده باراک اوباما از یک مُسلمان پیشین
https://app.box.com/s/jaao1rj5u0fp5u7zxvux
Der Kommentar von Nima:
"Die Ex-Moslems kennen nicht nur den Islam und die Taktik und die anpassungsfähige Strategie der sogenannten moslemischen Orientalisten und Islamwissenschaftler sehr gut,sondern auch jede Ecke und Kante und die Psychologie aller Moslems,wie sie im Stande sind,die Nicht–Moslems(Ungläubigen) insbesondere die Gutmenschen,die Leichtgläubigen und vor allem die westlichen Politikerinnen und Politiker auf islamische Art und Weise ganz einfach zu täuschen,zu betrügen und in die Irre zu führen.Also müssen die Amerikaner und Europäer die Ex-Moslems ganz ernst nehmen,wenn es um die islamische Lügerei des Islams und der Moslems geht.Die Amerikaner und Europäer müssen den Moslems niemals trauen,denn: Wenn ein Moslem heute Morgen zu Euch Europäer und Amerikaner sagt :"Ihr Amerikaner und Europäer Seid unsere Glaubensbrüder";kann derselbe Moslem aufgrund der Lehre des Islams Euch Europäer und Amerikaner heute Abend köpfen.Das obige Video ist eine Warnung an den Westen,der den Islam hofiert."
Eine Botschaft an Präsident Obama
 von einem ehemaligen Muslim
 Bruder Rachid:

Sehr geehrter Herr Präsident, 
mit allem gebührenden Respekt, Sir, muss ich Ihnen sagen, dass Sie sich in Bezug auf ISIL irren. Sie haben gesagt: "ISIL spricht für keine Religion”.Ich bin ein ehemaliger Muslim, mein Vater ist ein Imam. Ich habe mehr als 20 Jahre damit verbracht, den Islam zu studieren. Ich habe einen Bachelor in Religionswissenschaften, und ich bin mitten in meinem Magisterabschluss in Terrorismusforschung.Ich kann Ihnen mit Gewissheit sagen, dass ISIL für den Islam spricht. Erlauben Sie mir, Herr Präsident, Sie zu korrigieren. ISIL ist eine muslimische Organisation. Ihr Name steht für "Islamischer Staat". Sogar der Name weist also darauf hin, dass es eine islamische Bewegung ist. Ihr Führer, Abu Bakr Al Baghdadi, hat einen Doktorgrad in islamischen Studien.Ich bezweifle, dass Sie den Islam besser kennen als er. Er war ein Prediger und religiöser Führer in einer der lokalen Moscheen in Bagdad. Die 10.000 Mitglieder von ISIL sind alle Muslime.Keiner von ihnen gehört irgendeiner anderen Religion an. Sie kommen aus verschiedenen Ländern und haben einen gemeinsamen Nenner: den Islam. Sie folgen dem Propheten des Islam, Mohammed, in jedem Detail.Sie imitieren ihn, indem sie ihre Bärte wachsen lassen, ihre Schnurrbärte rasieren und damit, wie sie sich kleiden.Sie folgen seinen Befehlen im Hadith, um sich von den Ungläubigen zu unterscheiden, indem sie ihre Armbanduhren rechts statt am linken Handgelenk tragen. Sie führen die Scharia in jedem Stück Land ein, das sie erobern. Sie beten fünfmal am Tag. Sie haben nach dem Kalifat verlangt, das eine Hauptdoktrin im sunnitischen Islam ist.Und sie sind bereit, für ihre Religion zu sterben. Sie folgen den Schritten des Propheten des Islam, Mohammed, buchstabengetreu. Übrigens, wenn Sie ISIL verstehen wollen, lesen Sie die älteste Biographie Mohammeds von Ibn Hisham. Das ist deren Handlungs-Modell. Sie denken, dass ISIL nicht für den Islam spricht, weil sie einen Amerikaner enthauptet haben und sie diejenigen getötet haben, die sie als Ungläubige ansehen.Auf die gleiche Weise hat der Prophet des Islam, Mohammed, an einem Tag zwischen 600 und 900 erwachsene Männer eines jüdischen Stammes, genannt Banu Quraiza, enthauptet.Tatsächlich wird Enthauptung in Koran befohlen. In Sure 47, Vers 4 [Untertiteltext: "Koran 47:4”] heißt es," Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken!".Ironischer weise wird diese Sure "Sure Mohammed" genannt.Die Tötung von Gefangenen ist auch ein Befehl von Allah an Mohammed und alle Muslime. Er sagt:
"Es steht einem Propheten nicht zu, [Untertiteltext: ”Koran 8:67”], Gefangene zu haben, bis er auf der Erde stark gewütet hat.”Koran 8:67.Und im Übrigen waren drei der Frauen von Mohammed jüdische Mädchen, die er auf seinen Überfällen auf die religiösen Minderheiten gekidnappt hat, genau so, wie ISIL es heute tut. Herr Präsident, ich bin in Marokko aufgewachsen, angeblich ein gemäßigtes Land. Und doch habe ich schon in jungen Jahren gelernt, die Feinde Allahs zu hassen, besonders die Juden und die Christen.Für diese steht heute Israel und der Westen, besonders der große Satan Amerika. Ich habe fünfmal am Tag gebetet und dabei "Al Fatiha” wiederholt, das erste Kapitel des Koran, mit der ich Allah darum bat, mich nicht auf den Weg derjenigen zu führen, die vom Weg abgeirrt sind und jener, die den Zorn Allahs auf sich gezogen haben.Wir alle wussten, dass es sich dabei um die Juden und Christen handelt. Wir sind einer Gehirnwäsche unterzogen worden, sie alle zu hassen, in unseren heiligen Texten, in unseren Gebeten, in unseren Freitagspredigten, in unseren Bildungssystemen. Wir waren bereit, uns jeder Gruppe anzuschließen, die eines Tages [Untertiteltext: "Koran 9:39”] gegen sie kämpfen und sie vernichten würde und den Islam zur Religion der ganzen Welt machen, wie es der Koran sagt.Das ist, was mir und Millionen anderen wie mir beigebracht worden ist. Herr Präsident, das ist eine unumstößliche Tatsache. Glücklicherweise entschied ich mich, als ich erwachsen wurde, den Islam zu verlassen und bin ein Christ geworden, weil ich glaube, dass Gott Liebe ist. Andere haben ihn auch verlassen, und noch heute verlassen sie jeden Tag den Islam und wählen andere Pfade für ihre Leben.Sie alle leiden heute, weil wieder der Prophet des Islam Mohammed gesagt hat [Untertiteltext: "Sahih Al-Bukhari, Buch 88, Hadith 5 http://sunnah.com/bukhari/88], ."Wer auch immer seine Religion ändert, tötet ihn!”Ich verließ Marokko unter Verfolgung. Ich hatte Glück. Andere überall in der muslimischen Welt haben nicht dieselbe Möglichkeit. Sie bezahlen in verschiedener Hinsicht einen hohen Preis dafür, eines Tages ihre Freiheit zu bekommen. Ich bitte Sie, Herr Präsident, damit aufzuhören, politisch korrekt zu sein.Nennen Sie die Dinge beim Namen. ISIL, Al Quaida, Boko Haram, Al-Shabab in Somalia, die Taliban und deren Schwester-Markennamen sind alle aus dem Islam heraus entstanden. Solange die muslimische Welt den Islam nicht in den Griff bekommt und die Religion vom Staat trennt, werden wir diesen Zyklus nie beenden.Bis Sie das Problem an seiner Wurzel behandelt haben, werden wir lediglich an den Symptomen herum kurieren. ISIL ist nur ein Symptom unter vielen. Wenn es verschwindet, werden andere ISILs unter anderen Namen entstehen.Sie mögen fragen: "Warum tötet ISIL dann andere Muslime?”Die Antwort ist, dass sie sie als Ungläubige und nicht als Muslime betrachten. Wissen Sie, dass alle vier Schulen im Islam darin übereinstimmen, dass, wenn ein Muslim aufhört, zu beten, er dazu aufgefordert werden sollte, zu bereuen und umzukehren, und wenn er das nicht tut, soll er getötet werden. [Untertiteltext: "Sahih Muslim, Buch 5, Hadith 321 http://sunnah.com/muslim/5/321].Wissen Sie, dass Mohammed versuchte, seine eigenen Weggefährten zu verbrennen, als sie aufhörten, zu den Gebeten zu kommen?.Somit kann alles, was als Merkmal gilt, welches einen Muslim zu einem Ungläubigen macht, ein Grund dafür sein, ihn zu töten, sogar, wenn er es lediglich versäumt, zu beten. Wenn der Islam nicht das Problem ist, warum hat sich dann noch keiner von den Millionen Christen im Nahen Osten jemals in die Luft gesprengt, um ein Märtyrer zu werden, obwohl auch sie unter denselben wirtschaftlichen und politischen Verhältnissen und sogar noch schlechteren leben?.Warum haben sich auch viele Muslime im Westen ISIL angeschlossen, wenn der Islam nicht der Grund dafür ist?.Warum sind sogar neu zum Islam Konvertierte zu Terroristen geworden?.Herr Präsident, wenn Sie wirklich den Terrorismus bekämpfen wollen, bekämpfen Sie ihn an der Wurzel. Wie viel saudische Sheikhs predigen Hass?.Wie viele islamische Sender indoktrinieren die Menschen und lehren sie Gewalt auf Grundlage des Koran und der Hadithen?.Wie viele Freitags-Predigten werden gegen den Westen, die Freiheit und die Demokratie gehalten?.Wie viele islamische Schulen erzeugen Generationen von Lehrern und Schülern, die an den Dschihad glauben, an das Märtyrertum und den Krieg gegen die Ungläubigen?.Und schließlich: Wie viele Websites werden von Regierungen finanziert, Ihren Verbündeten, die Sheikhs eine Plattform geben oder Fatwas veröffentlichen, die sich gegen grundlegende Menschenrechte richten?.Wenn Sie den Terrorismus bekämpfen wollen, fangen Sie dort an.Übrigens: Ich gebe meinen vollen Namen nicht bekannt, weil der Islam eine Religion des Friedens ist. Ich bin um die Welt bekannt, als "Bruder Rachid” und ich flehe Sie an, für internationale Menschenrechte und die Zukunft der Demokratie einzustehen und die Wahrheit zu sagen über die wahre Bedrohung, die uns allen gegenüber steht.
Mit besten Grüßen;Bruder Rachid
Quelle:
http://europenews.dk/de/node/83489

Keine Kommentare: