Samstag, 6. Dezember 2014

Islam=Anti-Semitism / Islam= Judenhass(Antisemitismus) / اسلام = یهودی ستیزی

Islam=Anti-Semitism
Islam=Judenhass
(Antisemitismus)
اسلام = یهودی ستیزی
Der Kommentar von Nima :
قرآن ، سوره المائدة ، آیه 82
لَتَجِدَنَّ أَشَدَّ النَّاسِ عَدَاوَةً لِّلَّذِينَ آمَنُواْ الْيَهُودَ وَالَّذِينَ أَشْرَكُواْ وَلَتَجِدَنَّ أَقْرَبَهُمْ مَّوَدَّةً لِّلَّذِينَ 
Koran,Sure 5,Surah Al-Maeda 5,Vers 82
Sicherlich findest du, daß unter allen Menschen die Juden und die Götzendiener die erbittertsten Gegner der Gläubigen sind . 
"Es ist sehr bedauernd,dass die ahnungslosen Juden und Christen,welche den Islam kaum kennen,sich immer wieder für den Islam und die Moslems ununterbrochen im gesamten Westen einsetzen und behaupten ständig aufgrund ihrer Ahnungslosigkeit über den Islam:"Moslems,Juden und Christen würden an denselben(!) Gott glauben ".
Siehe bitte den folgenden Artikel namens: 
Allah ist kein Gott
Aber alleine diese obige Aussage"Moslems,Juden und Christen würden an denselben(!) Gott glauben " zeigt,dass die Juden und Christen sich in das eigene Knie schießen,ohne zu wissen,denn sie sind gemäß dem wahren und reinen Islam Ungläubige,die korangemäß nicht nur bekämpft, sondern auch getötet werden müssen.Der rassistische Islam Mohammeds ist der Feind Nummer eins jedweder Zivilisation.Die Moslems wollen unbedingt die islamische Weltherrschaft. Es gibt im Islam für Euch Europäer und Amerikaner bzw. Juden und Christen nur drei Möglichkeiten :
1.) Die Konversion zum rassistischen Islam.
2.) Entweder den islamischen Tod oder den rassistischen Islam anzunehmen.
3.)Das Dhimmitum(Zahlungsverpflichtung= Ungläubigensteuer);das heißt die Nicht-Moslems als Menschen zweiter bzw. dritter Klasse müssen unter dem rassistischen Islam der Moslems Diener der fanatischen Moslems sein.Genau aus diesem Grund lässt man sich vom barbarischen Islam lebendig begraben,wenn man  den rassistischen Islam im Westen in Schutz nimmt.Der folgende Text von islamischem Gelehrten Ägyptens namens Muhammad Hussein Ya‘qub zeigt das rassistische Wesen des Islams gegenüber den Juden,den die naiven Juden und Christen im gesamten Westen hofieren."
English / Englisch / انگلیسی
Islamists:
 "Destruction is a Matter of Time"
German / Deutsch / آلمانی
Ägyptischer Gelehrter verurteilt
 Juden als „Ungläubige“
Sie wären selbst dann die Feinde der Muslime,wenn sie nicht in Israel leben würden.In einer im Al-Rahma TV übertragenen Ansprache stellte der ägyptische Gelehrte Muhammad Hussein Ya‘qub die rhethorische Frage: „Würden wir die Juden lieben, selbst wenn sie ganz Palästina verließen? Natürlich nicht!“ Und er fuhr fort: „Die Juden sind Ungläubige, und zwar nicht, weil ich das sage, sondern weil Allah das sagt. … Sie sind nicht unsere Feinde, weil sie Palästina besetzt haben. Sie wären selbst dann unsere Feinde, wenn sie nichts besetzt hätten.“ Das Gatestone Institute (New York) weist dann darauf hin, dass Hamas, Hezbollah, der Islamische Jihad und andere Terrororganisationen aus dieser Überzeugung keinen Hehl machen. Die Charta der Hamas mit dem Titel „Hamas: Covenant of the Islamic Resistance Movement“ vom 18. August 1988 macht dies Artikel 7 sehr deutlich, wenn sie als Begründung ihres Kampfes, mit dem sie über jedem Inch des palästinensischen Bodens das Banner Allahs aufrichten will, auf eine Aussage Muhammads hinweisen, in der dieser das Kommen des Gerichtstages erst dann ankündigte, wenn die Muslime die Juden bekämpfen und töten würden: “The Day of Judgement will not come about until Moslems fight the Jews (killing the Jews), when the Jew will hide behind stones and trees. The stones and trees will say O Moslems, O Abdullah, there is a Jew behind me, come and kill him.Only the Gharkad tree, (evidently a certain kind of tree) would not do that because it is one of the trees of the Jews” (related by al-Bukhari and Moslem). (www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Terrorism/Hamas_covenant_complete.html)
Quelle: 
Fernsehansprache des ägyptischen Geistlichen Muhammad Hussein Ya’qub am 17.1.2009 (www.youtube.com/watch?v=kzlzDXWWRdM), zitiert in den Nachrichten des Gatestone Institute (www.gatestoneinstitute.org/4901/islamists-destruction) am 25.11.2014: „Islamists: ‚Destruction is a Matter of Time‘“ 

Keine Kommentare: