Freitag, 6. März 2015

The favorite wife of Muhammad / Die Lieblingsfrau Mohammeds / سوگلی و زن دل خواه محمد

The favorite wife of Muhammad
Die Lieblingsfrau Mohammeds
 سوگلی و زن دل خواه محمد
Der Kommentar von Nima :
Warum hat Mohammed mit 53 Jahren die 6-jährige Aischa geheiratet ?.
 "Diese Heirat stellt eine Versuchung dar,um zu prüfen,wem Muslime gehorchen:Allah oder Aischa ?",behaupten die Mohammedaner mit ihren dreisten islamischen Lügen.Aischa war die schönste,jüngste und beliebteste Frau Mohammeds. Mohammed hat sie nur wegen ihrer Schönheit geheiratet. Aischa,die Kindbraut des 53-jährigen Mohammeds erklärt selbst über die islamische Frömmigkeit(!) des Begründers des Islams Mohammeds wie folgt:
„Mohammed hat mich geheiratet,als ich sieben Jahre alt war.
Er hat mich mit meinen Puppen in sein Haus aufgenommen,als ich neun Jahre alt war.Mohammed starb,als ich achtzehn Jahre alt war.„
Book 008,Number 3311:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.
Quelle:Translation of Sahih Muslim, Book 8 : ;The Book of Marriage (Kitab Al-Nikah) ;
http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/008.smt.html#008.3311
Quelle:Der moslemische Hadithensammler,Sahih Muslim ,arabisch ; صحيح مسلم 
Also die Behauptung "Diese Heirat stellt eine Versuchung dar,um zu prüfen,wem Muslime gehorchen:Allah oder Aischa ?" ist völlig Unsinn,was der folgende Text beschreibt."
Fatwa zu der Frage,
 warum der Prophet des Islam,
 Muhammad,Aischa geheiratet hat?
Diese Heirat stellt eine Versuchung dar, um zu prüfen, wem Muslime gehorchen: Allah oder Aischa
Von dem Rechtsgutachter, dem schiitischen muslimischen Geistlichen,Yasser al-Habib.(Institut für Islamfragen, dh, 05.03.2015).
Frage: „Was kann man für muslimische Lehren aus der Ehe Muhammads mit Aischa ziehen? Welcher göttliche Sinn steckt dahinter?“
Antwort [aus einer Fernsehsendung]: "Zuerst muss klar sein, dass die Propheten aus unterschiedlichen Gründen heiraten. Nicht jede Ehe eines Propheten wird vollzogen, weil die Ehefrau es wirklich verdient hat, eine Ehefrau eines großen Propheten zu sein. Der [göttliche] Sinn für die Heirat von Aischa [mit Muhammad] ist sowohl in unseren [schiitischen] Quellen als auch in den Quellen der „Bestreitenden“ [oft sind mit diesem Ausdruck sunnitische Muslime gemeint] klar ausgedrückt. Er [Allah] hat sie [Aischa] zu einer Ursache der Versuchung für die [muslimische] Gemeinschaft gemacht. Diese [Versuchung] konnte nur zustande kommen, wenn sie [Aischa] Allahs Propheten [Muhammad] heiratet, Allahs Segen sei auf ihm und seinen Anhängern.. Dadurch konnte sie ihre Beziehung zu Allahs Propheten missbrauchen, Allahs Segen sei auf ihm und seinen Anhängern, indem sie Menschen [Muslime] gegen den legalen Nachfolger [Muhammads], Ali, aufhetzte.Diese Angelegenheit wurde sowohl in unseren [schiitischen] Quellen als auch in den [sunnitischen] Quellen erwähnt. In unseren Quellen hat der Führer der Gläubigen [Ali bin Abi Talib, einer der Schwiegersöhne Muhammads und sein vierter Nachfolger], Allahs Segen sei auf ihm, gesprochen:'Eure Mutter Aischa hat Allah mit seinem Propheten [Muhammad] verheiratet, so dass er [Allah] weiß, wem ihr gehorcht: ihm [Allah] oder ihr [Aischa]', d. h. Allah hat uns mit Aischa geplagt. Nun, warum hat Allah uns [die Muslime] mit Aischa geplagt? Er wollte wissen, wem wir gehorchen: Allah oder Aischa.Das Gleiche wird in den Quellen der „Bestreitenden“ [der sunnitischen Muslime] nach der Erzählung von einem Schüler des Führers der Gläubigen, Ammar bin Yasser, beschrieben."
Quelle: 

Keine Kommentare: