Donnerstag, 21. Juli 2016

Aisha and Muhammad // Aischa und Mohammed // عایشه و محمد

Aisha and Muhammad
Aischa und  Mohammed
عایشه و محمد
Der Kommentar von Nima :
Warum hat Mohammed mit 53 Jahren die 6-jährige Aischa geheiratet ?.
 "Diese Heirat stellt eine Versuchung dar,um zu prüfen,wem Muslime gehorchen:Allah oder Aischa ?",behaupten die Mohammedaner mit ihren dreisten islamischen Lügen.Aischa war die schönste,jüngste und beliebteste Frau Mohammeds.Mohammed hat sie nur wegen ihrer Schönheit geheiratet.Aischa,die Kindbraut des 53-jährigen Mohammeds erklärt selbst über die islamische Frömmigkeit(!) des Begründers des Islams Mohammeds wie folgt:
„Mohammed hat mich geheiratet,als ich sieben Jahre alt war.
Er hat mich mit meinen Puppen in sein Haus aufgenommen,als ich neun Jahre alt war.Mohammed starb,als ich achtzehn Jahre alt war.„
Book 008,Number 3311:
'A'isha (Allah be pleased with her) reported that Allah's Apostle (may peace be upon him) married her when she was seven years old, and he was taken to his house as a bride when she was nine, and her dolls were with her; and when he (the Holy Prophet) died she was eighteen years old.
Quelle:Translation of Sahih Muslim, Book 8 : ;The Book of Marriage (Kitab Al-Nikah) ;
http://www.usc.edu/schools/college/crcc/engagement/resources/texts/muslim/hadith/muslim/008.smt.html#008.3311
Quelle:Der moslemische Hadithensammler,Sahih Muslim ,arabisch ;صحيح مسلم 
Also die Behauptung "Diese Heirat stellt eine Versuchung dar,um zu prüfen,wem Muslime gehorchen:Allah oder Aischa ?" ist völlig Unsinn,was der folgende Text namens"Fatwa zu der Frage nach dem Alter Aischas [der Lieblingsfrau Muhammads] zu dem Zeitpunkt der Heirat mit Muhammad" begründet."
Fatwa zu der Frage nach dem Alter Aischas [der Lieblingsfrau Muhammads] zu dem Zeitpunkt der Heirat mit Muhammad:
Aischa hat sich selbst dazu geäußert.
Rechtsgutachter: „Islamweb.net“ ist eine Organisation des katarischen Religionsministeriums, die sich vor allem auf Rechtsgutachten [arab. Fatawa] und die Verbreitung des Islam [arab. Da'wa] spezialisiert hat. Sie zählt zu den größten Online-Zentren dieser Art mit sehr großer Reichweite. 
Nummer des Rechtsgutachtens: 76062
Datum des Rechtsgutachtens: 25.07.2006
Frage: "Wie alt war Aicha, als sie geheiratet hat?"
Antwort: "Wir kennen keine prophetische Aussage [von Muhammad selbst] zu diesem Thema.Allerdings weisen wir Sie darauf hin,dass Aischa sich besser kennt [als andere sie kennen]. Sie hat sich dazu geäußert.Ihre Aussage stammt aus einer authentischen Quelle [arab. Hadith Sahih]. 
... Außerdem beinhaltet [die Sammlung von] al-Bukhari [einem der Überlieferungssammlungen] die Biografie des Propheten und seiner Gefährten.Seine Überlieferungen sind meist die korrektesten,obwohl er nicht der einzige ist,der sich dazu äußert. U.a. sagt Aicha – Allahs Wohlgefallen sei auf ihr – in Sahih Muslim [eine andere Überlieferungssammlung]: 'Allahs Prophet – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – hat mich geheiratet,als ich sechs Jahre alt war.Er hat die Ehe mit mir vollzogen,als ich neun Jahre alt wurde.' Die Überlieferungssammlungen und Biografien sowie die Abhandlungen, die die Überlieferungen erklären, haben dies weiterüberliefert. Schauen Sie z. B. in [die Werke] 'Fath al-Bari Sharh Sahih al-Bukhari' von Hafiz ibn Hadjar (7/281), das Kapitel 'Die Heirat des Propheten – Allahs Segen und Heil seien auf ihm – mit Aicha – Allahs Wohlgefallen sei auf ihr – in 'ar-Raud al-Anf' von as-Suhaili (4/427) und 'Sabil al-Huda wa -r-Rashad fi Sirat Hair al-Ibad' von as-Salihi ash-Shami (11/164) und 'al-Bidaya wa-n-Nihaya' von Ibn Kathir. 
Wir haben niemanden gefunden,der hinterfragt hat, worüber sich die zwei Gelehrten [Imam Muslim und Imam al-Bukhar] in ihren Büchern einig sind,die als die authentischsten zu diesem Thema gelten.Wir haben keinen der Ausleger der Überlieferung gefunden,der diese Angabe [der o.g. Überlieferung zum Alter Aischas] hinterfragt oder einen Einwand, der diesem Datum widerspricht, zitiert.Die geschichtliche Erzählung in den 'Sahihain' [in den zwei Überlieferungssammlungen von al-Bukhari und Muslim] ist glaubwürdiger als die anderen Quellen [von denen einige ein höheres Alter von Aischa angeben], zumal wir keine Uneinigkeit finden unter den 'Salaf‘ [den frommen Altvorderen der ersten drei Generationen nach Aufkommen des Islam] in Bezug auf das,was Aischa äußerte. Einige derjenige, die sich zum Heiratsalter Aischas geäußert haben,sind Arwa und Hisham, dessen Sohn.Sie haben Aischas Aussage zitiert, ohne sie zu kritisieren.Was zudem die Glaubwürdigkeit unterstützt, ist die Tatsache, dass die Erzählerin von sich selbst spricht. Aischa hat das genannte [Heiratsalter] selbst genannt. Deshalb muss ihr geglaubt werden.Hinzu kommt die Akzeptanz der zwei authentischen Überlieferungssammlungen bei der muslimischen Gemeinschaft,und zwar dank des Ansehens dieser zwei Imame und ihres tiefgehenden Wissens über die Überlieferungen und seiner Überlieferer.Imam an-Nawawi sagte:'Die [muslimischen] Gelehrten sind sich darüber einig,dass die Sahihan [die beiden Überlieferungssammlungen von Imam al-Bukhari und Imam Muslim] die authentischsten Bücher nach dem Koran sind.Die [muslimische] Gemeinschaft hat diese beiden Überlieferungssammlungen anerkannt'."
Quelle:

Keine Kommentare: