Dienstag, 20. September 2016

Terror and Intolerance in the Qur'an // Terror und Intoleranz im Koran // آدم کُشی و ناشکیبائی در قرآن

Terror and Intolerance in the Qur'an
Terror und Intoleranz im Koran
 آدم کُشی و ناشکیبائی در قرآن
Der Kommentar von Nima :
"Der Islam des selbsternannten Propheten Mohammed ist die perverseste,blutrünstigste,grausamste,genozidalste,und einzigartigste totalitäre Ideologie in der Menschheitsgeschichte, was seine Perversität und Brutalität in allen Bereichen des Lebens anbelangt.Die heutigen islamischen Perversionen in allen zwangsislamisierten Ländern beruhen nicht nur auf den islamischen Lehren des Islams,sondern auch dem perversen Leben Mohammeds.Der Islam ist keine Religion,sondern nur eine genozidale Ideologie,die gemäß den Lehren des Islams seit 1400 Jahren andauernd Terror,Gewalt,Hass,Mord und Unterdrückung gegen alle Nicht Moslems (Ungläubigen=Lebensunwürdigen) in der ganzen Welt predigt.Überall dort,wo der Islam herrscht,ist die islamische Unterdrückung und Vergewaltigung der Nicht Moslems (Ungläubigen = Lebensunwürdigen) durch die wahren und gläubigsten Mohammedaner(Moslems) an der Tagesordnung. Der Islam will unbedingt die erkämpfte Freiheit in allen zivilisierten westlichen Ländern anhand der Begriffe wie zum Beispiel Islamophobie,Beleidigung des Islams und der religiösen Gefühle der Moslems et cetera schrittweise abschaffen,um die Islamkritiker mundtot zu machen.Trotz aller Drohungen seitens des Islams und der Moslems gibt es immer noch mutige Islam- kritikerin und Islam-Expertin wie Laila Mirzo,die sich nicht von Islam und Moslems einschüchtern lassen will.Der folgende Text und das obige Video zeigen das wahre Gesicht des totalitären Islams des selbsternannten Propheten(!) Mohammed."
 Islam-Expertin Laila Mirzo warnt
vor islamischer Landnahme:
„Der Koran ist das Handbuch für Terror und Intoleranz.“ Das sagt nicht irgendwer,sondern die Islam-Expertin Laila Mirzo im großen „Wochenblick“-Interview. Besonders brisant: Mirzo warnt vor dem sogenannten „Geburtendschihad“,wonach islamische Familien wesentlich mehr Kinder bekommen würden als heimische Familien.Demnach würde es die erklärte Strategie islamischer Eroberer sein,das geburtenschwache Europa mittels Kinderreichtum in absehbarer Zeit zu übernehmen. „Die Frage stellt sich nicht die Frage,ob der Islam unser Gesellschaftsbild verändern wird, sondern wann er das tut.“
Auftritt zur Sicherheitskonferenz in Wels
Diesen Donnerstagabend findet in Wels eine Podiumsdiskussion zum Thema „Sicherheit in Oberösterreich“ statt, zu der auch die Bürger eingeladen sind. Mirzo wird dort ausführlich auf die Themen eingehen, die sie in diesem Video anspricht:
Mirzo selbst wurde in Syrien geboren und verbrachte ihre Kindheit in der Nähe der Golan-Höhen auf syrischem Gebiet. Bereits 1989 verließ sie mit ihrer Mutter Syrien und kam nach Deutschland.Seit 2002 lebt sie in Österreich.Sie ist als Beraterin für interkulturelle Kommunikation tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit den Gefahren und Auswirkungen des radikal-politischen Islam. Laila Mirzo ist Gastautorin im „Wochenblick“ und lebt in Oberösterreich.
Diesen Termin sollten Sie nicht verpassen: Der „Wochenblick“ lädt am 22. September in Wels zu einer Podiumsdiskussion mit hochrangigen Sicherheitsexperten aus Polizei- und Militärkreisen! Das Thema: „Terrorgefahr: Sind wir die Nächsten?“.
Quelle:

Islam-Expertin warnt vor islamischer Landnahme

Keine Kommentare: