Freitag, 12. Mai 2017

Non-Muslims // Nicht-Moslems // نامُسَلمانان

Non-Muslims.
Nicht-Moslems.
نامُسَلمانان
Der Kommentar von Nima :
Diejenigen,die den Islam andauernd in den westlichen bzw. deutschen Medien aufgrund ihrer Unwissenheit über den Islam als eine Religion(!) bezeichnen,sollten sie die folgenden Fragen für sich selbst beantworten.Eine Religion hat ein Vorbild.War bzw. ist Mohammed als ein brutaler gnadenloser Frauen-Ausbeuter,als ein unersättlicher Polygamist,als ein brutaler Frauenvergewaltiger,als ein pädophiler Kinderschänder,als ein grausamer Folterer,als ein gnadenloser Köpfer,als ein erbarmungsloser Krieger,und als ein erbarmungsloser Massenmörder ein Vorbild(!) für die Menschheit ?.Eine Religion hat ein heiliges Buch.Ist der Koran als ein unheiliges Hass-und Blutbuch ein heiliges(!) Buch für die Menschheit ?.Eine Religion hat friedliche Anhänger.Waren bzw. sind die Moslems mit 350 Millionen Toten der Nicht-Moslems durch Islam weltweit seit Bestehen des Islams bis heute friedliche Anhänger des Islams ?.Warum sind fast alle Terroristen der Welt nur Moslems ?.
Darf eine Religion rassistisch sein ?
Darf eine Theologie rassistisch sein ?
Darf eine Religion aggressiv sein ?
Darf eine Religion expansiv sein ?
Darf eine Religion martialisch sein ?
Darf eine Religion barbarisch sein ?
Darf eine Religion verbrecherisch sein ?
Darf eine Religion blutrünstig sein ?
Darf eine Religion antichristlich sein ?
Darf eine Religion antijüdisch sein ?
Darf eine Religion antidemokratisch sein ?
Darf eine Religion antiemanzipatorisch sein
Darf eine Religion frauenfeindlich sein ?
Darf eine Religion intolerant sein ?
Darf eine Religion kriegerisch sein ?
Darf eine Religion homophob sein ?
Darf eine Religion die Liebe zwischen Zweier Menschen verbieten ?.
Darf eine Religion fünf Sechstel der nicht-moslemischen Weltbevölkerung aller Länder als Ungläubige,als Lebensunwürdige,als Tiere,als Vieh,als Esel,als Wildesel,als Hund,als Affen,als Schweine,als Bastard,als unrein et cetera verunglimpfen und beleidigen ?.
Darf eine Religion die Menschen in Gläubige(Moslems=Menschen=frei=rein)
und Ungläubige(Nicht Moslems= Unmenschen=unfrei=unrein) einteilen ?.Darum war bzw. ist der Islam des selbsternannten Propheten(!) Mohammed weder zu seinen Lebzeiten noch heute aufgrund der obengenannten Fakten eine Religion(!).Der Islam war und ist und bleibt für immer und ewig nur ein blutrünstiger Todeskult.Das obige Video namens "Lassen sich Muslime von "Ungläubigen" regieren?" und der folgende Text von Al Hayat TV Net zeigen,wie politisch und rassistisch der Islam ist.
Lassen sich Muslime von
 "Ungläubigen" regieren?
Scheich Uthman Chamis:
قرآن،سورهالنساء،آیه 141
الَّذِينَ يَتَرَبَّصُونَ بِكُمْ فَإِنْ كَانَ لَكُمْ فَتْحٌ مِنَ اللَّهِ قَالُوا أَلَمْ نَكُنْ مَعَكُمْ وَإِنْ كَانَ لِلْكَافِرِينَ نَصِيبٌ قَالُوا أَلَمْ نَسْتَحْوِذْ عَلَيْكُمْ وَنَمْنَعْكُمْ مِنَ الْمُؤْمِنِينَ فَاللَّهُ يَحْكُمُ بَيْنَكُمْ يَوْمَ الْقِيَامَةِ وَلَنْ يَجْعَلَ اللَّهُ لِلْكَافِرِينَ عَلَى الْمُؤْمِنِينَ سَبِيلًا
Koran,Sure 4,Surah An-Nisa 4,Vers 141
"die auf Nachrichten über euch harren. Wenn euch ein Sieg von Allah beschieden wird, sagen sie: ""Waren wir nicht mit euch?"" Haben aber die Ungläubigen einen Anteil (am Erfolg), sagen sie (zu den Ungläubigen): ""Haben wir nicht Oberhand über euch bekommen und euch vor den Gläubigen beschützt?"" Allah wird alsdann zwischen euch am Tage der Auferstehung richten; und Allah wird niemals den Ungläubigen die Oberhand über die Gläubigen geben.
„Es gibt drei Arten von Herrscher: Entweder ist der Herrscher ein Ungläubiger, ein gerechter Muslim,oder ein ungerechter Muslim.Dem ungläubigen Herrscher muss den Gehorsam verweigert werden,denn die Muslime dürfen nicht von einem Ungläubigen regiert werden, wie der erhabene Allah sagt: „…und Allah wird niemals den Ungläubigen die Oberhand über die Gläubigen geben“ ( Sure 4.141).Also, keineswegs dem ungläubigen Herrscher folgeleisten,sondern er muss beseitigt werden.Für diesen Kampf müssen wir mobilisiert und gut vorbereitet sein.Was Bashar Al Assad (den syrischen Präsidenten) anbetrifft, sagten wir bereits, dass er ein ungläubiger Herrscher ist, dem man nicht folgeleisten soll, sondern beseitigen."
Quelle :
Al Hayat TV Net

Keine Kommentare: