Samstag, 10. Februar 2018

Female slaves in Islam // Weibliche Sklaven im Islam // بردگانِ زن در اسلام

Female slaves in Islam.
Weibliche Sklaven im Islam
بردگانِ زن در اسلام
Comment by Nima.
Kommentar von Nima.
دیدگاه از نیما
Der Islam ist sehr brandgefährlich.Sollten Sie anderer Meinung sein,dann sollten Sie sich bitte das obige Video ganz genau anschauen.Die Moslemin und Islam-Expertin Frau Dr. Suad Saleh im obigen Video beschreibt,wie die Nicht-Moslems versklavt und deren Frauen vergewaltigt werden müssen.Ist nicht der Islamische Staat(IS) zu 100% islamisch ? oh,doch.
Die heutigen Moslems des Islamischen Staates(IS) vergewaltigen die Mädchen und Frauen der Nicht-Moslems,weil :
*Mohammed selbst die Frauen der Nicht-Moslems gemäß dem Koran,Sure 33;Surah Al-Ahzab;Vers 50 und Sure 4,Surah An Nisa 4,Vers 24 vergewaltigte .
قرآن؛سوره 33 الأحزاب؛آیه 50
يَا أَيُّهَا النَّبِيُّ إِنَّا أَحْلَلْنَا لَكَ أَزْوَاجَكَ اللَّاتِي آتَيْتَ أُجُورَهُنَّ وَمَا مَلَكَتْ يَمِينُكَ مِمَّا أَفَاء اللَّهُ عَلَيْكَ وَبَنَاتِ عَمِّكَ وَبَنَاتِ عَمَّاتِكَ وَبَنَاتِ خَالِكَ وَبَنَاتِ خَالَاتِكَ اللَّاتِي هَاجَرْنَ مَعَكَ وَامْرَأَةً مُّؤْمِنَةً إِن وَهَبَتْ نَفْسَهَا لِلنَّبِيِّ إِنْ أَرَادَ النَّبِيُّ أَن يَسْتَنكِحَهَا خَالِصَةً لَّكَ مِن دُونِ الْمُؤْمِنِينَ قَدْ عَلِمْنَا مَا فَرَضْنَا عَلَيْهِمْ فِي أَزْوَاجِهِمْ وَمَا مَلَكَتْ أَيْمَانُهُمْ لِكَيْلَا يَكُونَ عَلَيْكَ حَرَجٌ وَكَانَ اللَّهُ غَفُورًا رَّحِيمًا
Koran;Sure 33;Surah Al-Ahzab;Vers 50
O Prophet,Wir erlaubten dir deine Gattinnen,denen du ihre Brautgabe gegeben hast,und jene,die du von Rechts wegen aus (der Zahl) derer besitzt,die Allah dir als Kriegsbeute gegeben hat,und die Töchter deines Vaterbruders und die Töchter deiner Vaterschwestern und die Töchter deines Mutterbruders und die Töchter deiner Mutterschwestern, die mit dir ausgewandert sind, und jedwede gläubige Frau, die sich dem Propheten schenkt, vorausgesetzt, daß der Prophet sie zu heiraten wünscht; (dies gilt) nur für dich und nicht für die Gläubigen. Wir haben bereits bekanntgegeben, was Wir ihnen bezüglich ihrer Frauen und jener, die sie von Rechts wegen besitzen, verordnet haben, so daß sich (daraus) keine Verlegenheit für dich ergibt. Und Allah ist Allverzeihend, Barmherzig
قرآن؛سوره4 النساء؛آیه 24
وَالْمُحْصَنَاتُ مِنَ النِّسَاء إِلاَّ مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُكُمْ كِتَابَ اللّهِ عَلَيْكُمْ وَأُحِلَّ لَكُم مَّا وَرَاء ذَلِكُمْ أَن تَبْتَغُواْ بِأَمْوَالِكُم مُّحْصِنِينَ غَيْرَ مُسَافِحِينَ فَمَا اسْتَمْتَعْتُم بِهِ مِنْهُنَّ فَآتُوهُنَّ أُجُورَهُنَّ فَرِيضَةً وَلاَ جُنَاحَ عَلَيْكُمْ فِيمَا تَرَاضَيْتُم بِهِ مِن بَعْدِ الْفَرِيضَةِ إِنَّ اللّهَ كَانَ عَلِيمًا حَكِيمًا
Koran;Sure 4;Surah An-Nisa 4;Vers 24

Und (verwehrt sind euch) verheiratete Frauen außer denen,die ihr von Rechts wegen besitzt.Dies ist Allahs Vorschrift für euch.Und erlaubt ist euch außer diesem,daß ihr mit eurem Geld Frauen begehrt,zur Ehe und nicht zur Hurerei.Und gebt denen, die ihr genossen habt, ihre Brautgabe.Dies ist eine Vorschrift; doch soll es keine Sünde sein, wenn ihr über die Vorschrift hinaus miteinander eine Ubereinkunft trefft.Seht, Allah ist Allwissend und Allweise.
Anmerkung :
Im unheiligen Hass-und Blutbuch Koran des selbsternannten Propheten(!) Mohammed,das Beste(!) aller(!) Geschöpfe in der Menschheitsgeschichte,werden Worte und Begriffe wie Sklaven und Sklaverei“ seit 1400-jährigem Bestehen des Todeskult Islam mit der folgenden islamischen Bezeichnung umschrieben :
مَا مَلَكَتْ أَيْمَانُكُمْ
mā malakat aimānu-kum“
Was eure rechte Hand besitzt“
Siehe auch bitte den folgenden Artikel :
Mohammed war ein Frauenvergewaltiger
https://www.box.com/s/edjs06la87jejezmpkm4
Die lange Liste diverser einzigartigsten 
Verbrechen eines Monsters und Kopf-Abschneider namens Mohammed,der sich selbst wahrheitswidrig als einen(!) Propheten(!) bezeichnete,hat kein Ende.Also die heutigen Moslems des Islamischen Staates(IS) machen genau das,was Mohammed vor 1400 Jahren gemacht hat.Was ist eigentlich unislamisch am sogenannten(!) Islamischen Staat,was die bezahlten Agenten des Islams,die sich selbst bedauerlicherweise als Islam-Experten(!) bezeichnen und ihre krankhafte Islamophilie in den westlichen Medien immer wieder lauthals so verkünden ?.
“Die Verbrechen des sogenannten(!) Islamischen Staates(IS) hätten mit dem Islam gar nichts zu tun“.
Also es gibt keinen Unterschied zwischen dem gestrigen und heutigen Islamischen Staat unter Mohammed und Abu Bakr
al-Baghdadi.Das obige Video und der folgende Text zeigen das wahre Gesicht des Islams und dessen Lobbyisten". 
Umgang mit weiblichen Sklaven
 im Islam:
Dr. Suad Saleh: „Das Fortschreiten der Versklavung, oder der „Besitz der rechten Hand“, wie es im Islam genannt wird, geht auf die vorislamische Zeit zurück und war unter allen Völkern weit verbreitet.Jedem war es möglich,mit Sklaven zu handeln,was wir im Islam „Verkauf freier Menschen“ nennen.Eine Versklavung als Folge wäre z.B. dann legitim,wenn wir Krieg gegen Israel führen würden,weil sie unser Land überfallen,die Menschen angreifen und den Glauben bekämpfen wollen.Die weiblichen Kriegsgefangenen sind diejenigen,die deine rechte Hand besitzt.Um diese zu erniedrigen nimmt der muslimischen Kämpfer sie in seinen Besitz,um über sie sexuell zu verfügen,und den Geschlechtsverkehr mit ihnen zu genießen,genauso wie bei den eignen Ehefrauen".
Quelle :

Keine Kommentare: